Das problem hab ich auch bei populace. Eigentlich sollte MP_ConnectClient was zurückgeben, falls es nicht funktioniert, aber es stürtzt einfach ab... hast du irgend eine idee wie man das beheben könnte? Ich denk ich frag mal ECG desswegen... das regt näHmlich echt auf

Dein spiel guck ich mir mal an, interessiert mich

8 spieler hast du also vor zu testen? Warum nicht mal mehr? wär doch interessant auch die grenzen zu wissen... oder hast du nicht mehr leute?
Micha
Edit:
Ich hab's ausprobiert... cool! Macht echt spass

... auch ne super spiel idee

Kritik:
Ein "neustart" knopf, der den level neu lädt wäre schön. (der gibts den schon und ich hab ihn nur net gefunden??) So muss man jedes mal das spiel neu starten. Macht's einfacher es zu testen, mit neustart.
die ip addresse könnte man auch gut im spiel angeben, so mach ich's inzwischen in meinem. Einfach inkey in einen string, und den string dann anstatt "server_name" bei mp_connectclient benutzen. Das ist viel schöner für den tester^^
Ich weis, das sollte sicher alles noch kommen. Ich würd's nur jetzt schon reinmachen, weil's für nen tester einfacher ist.
Sonst: Sehr gut! Super spiel idee, gut ausgeführt. Scheint recht stabil zu sein! Mir gefällt der screen wo alle verbundenen spieler angezeigt werden sehr

Gut gemacht!
Keep it up!
Micha