Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
0 registered members (), 18,435 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 5 1 2 3 4 5
Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: Puppeteer] #108664
02/19/07 16:15
02/19/07 16:15
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Quote:

oder ein online game contest




Das wär doch mal ne Idee!

Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: HeelX] #108665
02/19/07 16:25
02/19/07 16:25
Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
frazzle Offline
Expert
frazzle  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
Quote:

Quote:

oder ein online game contest




Das wär doch mal ne Idee!




I actually also thought this was the main intention of this game, just look at the title screen

Cheers

Frazzle


Antec® Case
Intel® X58 Chipset
Intel® i7 975 Quad Core
8 GB RAM DDR3
SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB
NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: frazzle] #108666
02/19/07 16:31
02/19/07 16:31
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Ehrm.. ich dachte eher an einen Conitec contest der sich nur um primär-onlinefähige Anwendungen/Spielen dreht. Also nicht spiele mit zusätzlichem online feature sondern reine online Anwendungen.

Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: HeelX] #108667
02/19/07 16:43
02/19/07 16:43
Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Puppeteer Offline
Expert
Puppeteer  Offline
Expert

Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Die Frage ist wie wir dass ausweiten wollen....
Ich meine wer die höchste traffic hinkriegt... wäre ja blöd...

Man sollte vielleicht die Spieler zusammenarbeit/interaktion bewerten, statt irgentwas anderes...


Formally known as Omega
Avatar randomness by Quadraxas & Blade
http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: Puppeteer] #108668
02/19/07 20:30
02/19/07 20:30
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline OP
Serious User
Samb  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Quote:

Bloß weitermachen
Ist eigentlich eine Server auswahl möglich?
Also dass alle laufenden Server anezeigt werden?
Wäre doch Lustig wenn man auch nach der ersten Runde Joinen könnte (ähnlich CS)

Gute Arbeit



mit nem extra plugin wäre das möglich.
populace kann sich wärend die engine rennt mit server verbinden und sich von server trennen.

Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: Samb] #108669
02/19/07 20:42
02/19/07 20:42
Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Puppeteer Offline
Expert
Puppeteer  Offline
Expert

Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
populace was ist dass eigentlich genau?


Formally known as Omega
Avatar randomness by Quadraxas & Blade
http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: Puppeteer] #108670
02/19/07 21:39
02/19/07 21:39
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline OP
Serious User
Samb  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg

Last edited by Samb; 02/19/07 21:39.
Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: Samb] #108671
02/19/07 22:46
02/19/07 22:46
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Dein spiel sieht gut aus, nur musst du unbedingt noch eigene models hinzufügen imho.

Was findest du denn so von populace? Gefällt es dir besser als die 3dgs pro multiplayer features, oder hat es auch eigene macken? Nur so ne frage,

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: PHeMoX] #108672
02/19/07 22:52
02/19/07 22:52
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline OP
Serious User
Samb  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
@phemox
bin einer der immer zuerst das programmische und dann das grafische macht
sprich, da alpha, sind es natürlich alles dummys

bin mit populace größtenteils zufrieden.
paar kleine macken hat es aber die werden dann hoffentlich noch behoben. hab sie ja scho gemeldet bei east coast games.
also wenn diese großen macken raus sind (spiel hängt sich auf wenn kein server gefunden wird, spieler können nicht mehr joinen wenn sie plötzlich vom server getrennt werden)
ist populace durchaus zu empfehlen.
ich persönlich finde es nachvollziehbarer als gamestudis hauseigene netzwerkengine.
und das man,wärend die engine läuft, sich mit den server verbindet, ist äußerst praktisch.

achja:
nachteil = kein server modus. ich habe scho gefragt ob es möglich wäre eine server application zu machen. falls es nicht geht dann muss der server mindestens eine 3D grafikkarte haben. ansonsten startet gamestudio bekanntlich ja nicht.

Last edited by Samb; 02/19/07 22:53.
Re: Bomb-A-Online [Alpha Download] [Re: Samb] #108673
02/19/07 23:01
02/19/07 23:01
Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
PHeMoX Offline
Senior Expert
PHeMoX  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2002
Posts: 8,177
Netherlands
Wow, das war aber schnell .. und danke.
Das mit die models hätte ich wissen können lol, hast du völlig recht ,

Mfg,


PHeMoX, Innervision Software (c) 1995-2008

For more info visit: Innervision Software
Page 4 of 5 1 2 3 4 5

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1