Uhm... was mir grad aufgefallen ist, was so praktisch ist an populace:
Wenn man eine chat message schickt (bzw irgendeinen string über's netz schickt) dann kann man selbst entscheiden welche funktion auf den anderen clienten aufgerufen wird. Das bedeutet es ruft nicht immer automatisch server_event auf, sondern eine function die man angiebt.
SEHR praktisch!
Aber, ja, wie samb gesagt hat... es hat macken, zum beispiel dass es sich aufhängt wenn die ip adresse zu der es verbinden will falsch ist...
Oder das es beim erstellen einer multiplayer ent ein kleines(/kleiner?) lag entsteht.
Noch ein problem ist, dass man multiplayer entities nicht weit von der origin erstellen kann. Aber das ist leicht zu umgehen indem man einfach gleich nach dem erstellen die position verändert...
Es ist ein gutes tool, und das verbinden nach start des spiels ist ein imenser fortschritt... aber es ist eben noch verbesserungswürdig...
Also: Kaufen, wenn du bereit bist, zeit reinzustecken, und dafür gute ergebnisse willst, und aber auch weist dass du bei manchen sachen etwas "mogeln" musst.
Oder auf ein update warten

Micha