quote: Originally posted by Bjoern2: Sobald ich jetzt aber 2 Entitys patrol_prog zuweiße, geht alles schief! Die beiden Autos versuchen sich (so wie es aussieht) zu küssen . ("Sieht zwar komisch aus, iss aber so.") Ich nehme an, es liegt an der function patrol_path. Hat jemand eine Idee, wie ich das abändern könnte, so dass es keine Massenkarambolage gibt?!
So kann's nicht funktionieren! Deine Autos fahren so immer genau auf jeden Punkt zu, d.h. sie fahren genau über die selbe Linie. Das ist so als ob Du ein Rennen fahren würdest bei dem alle Fahrzeuge versuchen genau über den Mittelstreifen zu fahren... Wenn Du es unbedingt mit Pfaden machen möchtest, dann mußt Du entweder in Deiner Path-Funktion checken wo die jeweils anderen Fahrzeuge stehen und denen ausweichen, oder Du mußt für jedes Fahrzeug einen eigenen Pfad festlegen.
Bones
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"Ich habe genügend Vorstellungskraft um Dinge zu machen, von denen ich keine Ahnung habe." - Martin Scorsese
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