Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
0 registered members (), 16,302 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 4 of 5 1 2 3 4 5
Re: VIP Colt & Thompson + Skinning New Machete [Re: Puppeteer] #109127
01/27/07 20:18
01/27/07 20:18
Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
achaziel Offline
Serious User
achaziel  Offline
Serious User

Joined: Jan 2007
Posts: 1,565
innsbruck, austria
wer ne thompson braucht sollte mal auf 3dgsuv.com vorbeischaun. is von mir nebenbei... lol


Yeah, but... Who is Lu?
Re: VIP Colt & Thompson + Skinning New Machete [Re: achaziel] #109128
01/27/07 21:19
01/27/07 21:19
Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Puppeteer Offline
Expert
Puppeteer  Offline
Expert

Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Es geht hier ja um den Lerneffekt


Formally known as Omega
Avatar randomness by Quadraxas & Blade
http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: VIP Colt & Thompson + Skinning New Machete [Re: Puppeteer] #109129
01/27/07 22:15
01/27/07 22:15
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Die Schädel unter sich

Wenn sich Doom und derOmega Gefechte leisten, denke ich immer an Selbstgespräche, bis ich feststelle, dass ihr nur das gleiche Avatar-Bild habt und der eine aus Österreich sowie der andere aus Niedersachsen kommt.

Wie auch immer, Ihr seid ein duftes Team, die Waffenschmiede Doom, Omega und Aztec...

Nein im Ernst, Aztec macht seine Sache gut. Die UV-Map könntest Du aber mal zeigen, wenn Du ernsthafte Kritik haben möchtest.

Liebe Grüße,
Euer Frank


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: VIP Colt & Thompson + Skinning New Machete [Re: Machinery_Frank] #109130
01/28/07 00:36
01/28/07 00:36
Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Captain_Kiyaku Offline

Dichotomic
Captain_Kiyaku  Offline

Dichotomic

Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada


ich hoffe mal nicht das das mehrere Polygon-Schichten sind o_O Falls ja, ganz schnell weg machen


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig
Re: VIP Colt & Thompson + Skinning New Machete [Re: Captain_Kiyaku] #109131
01/28/07 11:26
01/28/07 11:26
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline OP

Expert
aztec  Offline OP

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
das fürs Kompliment Frank

@ Kihaku
soweit ich weis sind das keine polygonschichten
aber vielleicht lieg ich auch falshc weil ich nicht weis was ne Polygonschicht ist
Mfg
Aztec


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: VIP Colt & Thompson + Skinning New Machete [Re: aztec] #109132
01/28/07 12:27
01/28/07 12:27
Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
Puppeteer Offline
Expert
Puppeteer  Offline
Expert

Joined: Jan 2007
Posts: 2,247
Deutsch Niedersachsen
@ Frank_G:
*g*


Formally known as Omega
Avatar randomness by Quadraxas & Blade
http://omegapuppeteer.mybrute.com
Re: VIP Colt & Thompson + Skinning New Machete [Re: aztec] #109133
01/28/07 12:33
01/28/07 12:33
Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Captain_Kiyaku Offline

Dichotomic
Captain_Kiyaku  Offline

Dichotomic

Joined: Apr 2002
Posts: 4,801
Richmond B.C., Canada
Quote:

das fürs Kompliment Frank

@ Kihaku
soweit ich weis sind das keine polygonschichten
aber vielleicht lieg ich auch falshc weil ich nicht weis was ne Polygonschicht ist
Mfg
Aztec




naja ich meine du siehst ja das dort am rand mehrere linien sind. wenn das mehrere polygone sein sollten, solltest du die mal alle löschen und weniger raus machen. für eine gerade fläche brauchst du nur 2. so wie das da ausschaut sind es aber mehrere geraden nebeneinander.

zeig mal ein mesh bild von der waffe.


My Blog

"Tag und Nacht schrei ich mich heiser,
Wind weht alle Worte fort,
Tag und Nacht schrei ich mein Krähenwort!"

Subway To Sally - Krähenkönig
Re: VIP Colt & Thompson + Skinning New Machete [Re: achaziel] #109134
01/30/07 13:48
01/30/07 13:48
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline OP

Expert
aztec  Offline OP

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
Quote:

wer ne thompson braucht sollte mal auf 3dgsuv.com vorbeischaun. is von mir nebenbei... lol



Naja das Moddel sieht gut aus
aber geskinnt hast dus ja nicht
haste vielleicht die nummer von dem Skinner?
Mfg
Aztec


Visit:
schwenkschuster-design.de
THOMPSON NEW SKIN [Re: aztec] #109135
02/02/07 12:20
02/02/07 12:20
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline OP

Expert
aztec  Offline OP

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
hey I finally know now how to skin in Wings3d
thats really great skin still bad
but I didnt found any good references for the Thompson

Regards
Aztec


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: THOMPSON NEW SKIN [Re: aztec] #109136
02/02/07 12:52
02/02/07 12:52
Joined: Jul 2002
Posts: 4,436
Germany, Luebeck
Xarthor Offline
Expert
Xarthor  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 4,436
Germany, Luebeck

Page 4 of 5 1 2 3 4 5

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1