Hallo Flo,
ich habe ein paar Definitionen vergessen. Kommt davon wenn man das Skript nicht probiert.
Also ich gebe Dir hier noch einmal die Definitionen und Variablen an. Einfach die alten
ersetzen.
define direction_pan,skill32;
define direction_tilt,skill33;
define direction_roll,skill34;
define rel_speed,skill35;
define rel_speed_x,skill35;
define rel_speed_y,skill36;
define rel_speed_z,skill37;
define _TARGET_X,skill38;
define _TARGET_Y,skill39;
define _TARGET_Z,skill40;
define _force,skill41;
var force[3];
var aforce[3];
var my_angle[3];
var force;
var ang_fric = 0.6;
Schreibe bitte auch noch am Anfang der Aktion "walk_path" also vor der Zeile
"temp.pan = 360;"
noch die Zeile
"my._FORCE = 2; // Geschwindigkeit der Drehung des Vogels"
Sollte der Vogel zu langsam oder schnell fliegen, einfache die Zahl 10 in folgender
Zeile erhöhen oder verringern.
"my.rel_speed_x = time * 10;"