Hallo Flo,

Du musst eine neue Definition und neue Animationszeilen im Skript angeben.

Code:
 define anim_perc,skill41;

action walk_path // lass die Entity einen Rundweg folgen
{
temp.pan = 360; // finde den Pfad und hänge ihn an die Entity
temp.tilt = 180;
temp.z = 1000;
result = scan_path(my.x,temp);
if (result == 0) { return; } // kein Path gefunden
ent_waypoint(my._TARGET_X,1); // speichere ersten Wegpunkt
while (1)
{
ent_cycle("fly", my.anim_perc % 100); // Hier den Animationsframe angeben
my.anim_perc += 2 * time; // Hier die Geschwindigkeit der Animation ändern

temp.x = my._TARGET_X - my.x; // finde die Richtung zum Wegpunkt
temp.y = my._TARGET_Y - my.y;
temp.z = 0;
result = vec_to_angle(my_angle,temp);
// in Zielnähe? Dann finde den nächsten Wegpunkt
if (result < 25) { ent_nextpoint(my._TARGET_X); }
// wende und gehe Richtung Ziel
force = my._FORCE;
actor2_turn(); // wende dich dem Wegpunkt zu
actor2_move(); // geh geradeaus
wait(1);
}

}



In der Zeile mit dem Animationsframe musst Du statt "fly" Deinen Framenamen angeben.