Ich würde gern bei einem projekt mitmachen.
Hier meine Bewerbung;-)
1.Kenne flash 5 sehr gut kann alles in flash ersellen naja was heist alles alles was möglich ist naja es ist viel möglich
![[Big Grin]](images/icons/grin.gif)
kenn mich auch einigermaßen mit action skript aus
![[Razz]](images/icons/tongue.gif)
.
2.Adobe Photoshop 5.0 , 6.0 und natürlich 7.0 kenna das programm fast auswendig kann texturen erstellen naja das mache ich eher nicht so gern aber wenns nötig ist gern breit
![[Cool]](images/icons/cool.gif)
am beste so terrarien erstellen das macht bock kann auch bildbearbeitund und illustration von bildern
3.AdobeGoLive und Fronpage 2002 xp word und Excel ist ja wohl kalr
4.3D game studio professional model editor mag ich nicht sooo deswegen kann ich dort nicht viel aber ein stul oder so werde ich schon erstellen können
![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif)
und mit dem levl editor komme ich zimlich gut klar auser das mit den scripts (verstehen tu ich schon aber halt nicht so gut und damit meine ich keine selber schreiben)aber das lerne ich noch ! so glaube das reicht wohl an den kentnissen
wer einen mitarbeiter braucht soll sich melden bin gerne bereit wenn die story gut ist... ehm und noch was würde sehr gerne an einem detektiev spiel mitmachen oder ego-shooter , oder so was wie morrowind (<-ich liebe dieses spiel falls man den computer lieben kann dan hab ich ihn geheiratet) ok cu leute