Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
2 registered members (TipmyPip, 1 invisible), 18,731 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 1 of 3 1 2 3
Feuerstelle #10978
11/17/02 01:03
11/17/02 01:03

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Halo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie ich diese komischen Muster aus der Feuerstelle bekomme?

 -

Re: Feuerstelle #10979
11/17/02 01:07
11/17/02 01:07
Joined: Mar 2002
Posts: 7,727
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,727
Hi, das Prob hab ich auch manchmal, ich schätze, das
ist die Streifenmaske vom Bildschirm.

Was für ne Graka hast du denn?
Würde mich mal interssieren!

old_bill


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
Re: Feuerstelle #10980
11/17/02 01:12
11/17/02 01:12

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Hab eine
nVidia MX 400 mit 32 MB und 15" TFT

Dieser Effekt ist aber zu ersten mal aufgetreten.
Vorher noch nie.

Re: Feuerstelle #10981
11/17/02 01:18
11/17/02 01:18
Joined: May 2002
Posts: 1,431
Bad Kreuznach
TobyX Offline
Senior Developer
TobyX  Offline
Senior Developer

Joined: May 2002
Posts: 1,431
Bad Kreuznach
bei mir ist das nur bei bestimmten partikel-effekten!
Schau:
 -
Ich verwende das gleiche partikelsystem wie old_bill (ist ja von ihm) [Wink]

Allerdings wird mein Skripter bald ein neues machen!

Also, ich vermute es liegt am Partikelsystem!
Denn es gibt sehr wohl feuer in A5-Spielen (Spiele, die in 3DGS gemacht worden sind), die nicht solche fehler haben

[Wink]

Re: Feuerstelle #10982
11/17/02 01:24
11/17/02 01:24

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Was mich wundert.
Bei früheren Versuchen mit Feuer- und Rauch- Partikeln ist dass nicht aufgtreten. Nur jetzt auf einmal.

Re: Feuerstelle #10983
11/17/02 01:27
11/17/02 01:27

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ach noch etwas bevor ich es vergesse.

Ich wollte diese Frage eigentlich in der Beginner Topic stellen. Bekam aber immer eine Fehlermeldung:

Won't overwrite topic file 102050 oder so.

Was kann das sein.

Re: Feuerstelle #10984
11/17/02 01:28
11/17/02 01:28
Joined: May 2002
Posts: 1,431
Bad Kreuznach
TobyX Offline
Senior Developer
TobyX  Offline
Senior Developer

Joined: May 2002
Posts: 1,431
Bad Kreuznach
es kann aber auch entweder an der auflösung oder grafiktreibern liegen...

Re: Feuerstelle #10985
11/17/02 01:28
11/17/02 01:28

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



hi zusammen..

also wenn ich das richtig weiß, liegt dieser "effekt" an den partikel-sprites
und er tritt vor allem dann auf, wenn man die engine mit 16 bit laufen lässt.
einfach mal ein paar verschiedene texturen und einstellungen ausprobieren...

michi

Re: Feuerstelle #10986
11/17/02 01:30
11/17/02 01:30
Joined: May 2002
Posts: 1,431
Bad Kreuznach
TobyX Offline
Senior Developer
TobyX  Offline
Senior Developer

Joined: May 2002
Posts: 1,431
Bad Kreuznach
weiß net?! [Wink]

Re: Feuerstelle #10987
11/17/02 01:30
11/17/02 01:30

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ich habe sämtliche Auflösungen laufen lassen,
von der niedrigsten bis 1024 *768 keine unterschied. Die Muster sind da.

Page 1 of 3 1 2 3

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1