Nein am passable liegt es nicht.
Das ist die action für meine Map Entity:
action test
{
while(1){
wait(1);
}
}
Un die ist für das Ding das eigentlich dranstoßen sollte:
action AAcam
{
var veci[3];
while(1){ veci.x=0;
if(key_w){my.tilt+=1;}if(key_s){my.tilt-=1;}
if(key_a){my.pan+=1;}if(key_d){my.pan-=1;}
if(key_e){veci.x=5;}if(key_q){veci.x-=1;}
c_move(me,veci,nullvector,IGNORE_YOU);
camera.x=my.x;
camera.y=my.y;
camera.z=my.z;
camera.pan=my.pan;
camera.tilt=my.tilt;
wait(1);
}
}
An normalen Levelblocks schlägt sich AAcam den Kopf auf aber nicht an Map-Entitys mit der Action "test".
Müssen Map-Entity und/oder AAcam-Objeckt eine bestimmte Größe oder Dicke haben?