hy zusammen,

hab n kleines Problem. Ich will mit hilfe einer Function den Player an eine Zufällige Position im Level Plazietren. Nun kommt aber eine Fehlermeldung in einem Fenster:

Quote:


Malfunction W1517:

create_player: Tarce(vecFrom, veTo)- no level!





Was die fehlermeldung in etwa bedeutet ahne ich schon aber wie kann ich den Fehler beheben. Hier ist noch die Betroffene Funcion:

Code:
  

function create_player()
{
var position_found = FALSE;
while (position_found == FALSE)
{
// get random start vector around center of level
vecFrom.x =-400 + random(800);
vecFrom.y =-400 + random(800);
vecFrom.z = 200;
vec_set(vecTo,VecFrom);
vecTo.z = -200;
trace_mode = IGNORE_SPRITES + IGNORE_PASSENTS + IGNORE_PASSABLE + IGNORE_MODELS + USE_BOX + SCAN_TEXTURE;
TRACE(vecFrom,vecTo);

// check for floor texture, if floor create entity
if((str_stri(tex_name,"SteelFloor") != FALSE)||(str_stri(tex_name,"SteelFloor") != FALSE))
{
vec_set(temp_loc,vecTo);
temp_loc.z = target.z + 35;
player = ent_create("player1.mdl",temp_loc,move_player);
position_found = TRUE; // found floor to create player on
}
}
}



Die Function habe ich aus dem MP Tutorial von der Resource Page.
Währe sehr froh um Hilfe

THX und gg Nicolas_B