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Normalmapping vs. Wasser #111973
02/14/07 20:40
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Hi
Ich habe jetzt endlich den Sylex3 Wasserschader zum Laufen gebracht und wollte nun aber noch den Normalmap-Shader von Taco Cohen (Au Resources Tutorial) benutzen
Wenn die Engine jetzt allerdings den Normalmap-Shader laden will wird das model einfach nur grau
Woran kann das liegen?

mfg Disaster


mfg Disaster
Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Disaster] #111974
02/15/07 17:09
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Weiß keiner woran das liegen könnte??


mfg Disaster
Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Disaster] #111975
02/15/07 18:16
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Kein Material?


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Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Puppeteer] #111976
02/15/07 18:41
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also für das wasser hab ich den code genommen der hier im forum als demo steht
für das terrain hab ich ein material, das auch funzt
getrennt voneinander funktionieren die beiden shader nämlich problemlos, bloß zusammen wollen sie nich


mfg Disaster
Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Disaster] #111977
02/15/07 18:50
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du musst (denke ich) einen shader daraus machen!


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Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Puppeteer] #111978
02/15/07 19:03
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Wie meinst du das?
Ich habe ein material und in dem setze ich ein paar werte und lade einen effekt (fx-datei)
das ist doch schon ein shader oder?


mfg Disaster
Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Disaster] #111979
02/15/07 20:30
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Ja, aber muss man nicht auch normalerweise dazuschreiben dass welche Texturen des modells angezeigt werden sollen?
(kann sein dass ich mich irre )


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Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Puppeteer] #111980
02/15/07 20:36
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Liegt das vielleicht an sylex? der wassershader unterscheidet sich ja ziemlich von dem normalmappingshader der kein sylex-shader ist
und gibt es evtl auch einen normalmapping-shader für sylex? der hier ist nämlich nicht unbedingt der beste


mfg Disaster
Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Disaster] #111981
02/15/07 20:37
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In der Aum war mal ein guter...
Du kannst mit ein bischen übung die shader auch kombinieren


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Re: Normalmapping vs. Wasser [Re: Puppeteer] #111982
02/15/07 21:22
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lol
Ich glaub Übung ist genau das was ich dringend brauche, allerdings weiß ich nich wie
Auf dem Gebiet shader bin ich nämlich noch ein ziemlicher Anfänger und ich habe noch kein wirklich gutes Tut gefunden


mfg Disaster
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