Hi Ich habe jetzt endlich den Sylex3 Wasserschader zum Laufen gebracht und wollte nun aber noch den Normalmap-Shader von Taco Cohen (Au Resources Tutorial) benutzen Wenn die Engine jetzt allerdings den Normalmap-Shader laden will wird das model einfach nur grau Woran kann das liegen?
mfg Disaster
mfg
Disaster
Re: Normalmapping vs. Wasser
[Re: Disaster]
#111974 02/15/0717:0902/15/0717:09
also für das wasser hab ich den code genommen der hier im forum als demo steht für das terrain hab ich ein material, das auch funzt getrennt voneinander funktionieren die beiden shader nämlich problemlos, bloß zusammen wollen sie nich
mfg
Disaster
Re: Normalmapping vs. Wasser
[Re: Disaster]
#111977 02/15/0718:5002/15/0718:50
Liegt das vielleicht an sylex? der wassershader unterscheidet sich ja ziemlich von dem normalmappingshader der kein sylex-shader ist und gibt es evtl auch einen normalmapping-shader für sylex? der hier ist nämlich nicht unbedingt der beste
mfg
Disaster
Re: Normalmapping vs. Wasser
[Re: Disaster]
#111981 02/15/0720:3702/15/0720:37
lol Ich glaub Übung ist genau das was ich dringend brauche, allerdings weiß ich nich wie Auf dem Gebiet shader bin ich nämlich noch ein ziemlicher Anfänger und ich habe noch kein wirklich gutes Tut gefunden