|
0 registered members (),
16,643
guests, and 5
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Normalmapping vs. Wasser
[Re: Disaster]
#111986
02/16/07 17:38
02/16/07 17:38
|
Joined: Jan 2006
Posts: 1,829 Neustadt, Germany
TWO

Serious User
|

Serious User
Joined: Jan 2006
Posts: 1,829
Neustadt, Germany
|
Quote:
Irgendwie verwirrt mich das sylex nur weil da die shader iwie komplett anders geschrieben werden (finde ich) als ich es in dem tut gelernt hab... Allerdings ist der sylex wasser-shader der einzige der bei mir funzt, weil bei den anderen das wasser immer schwarz wird Weißt du evtl woran das liegt? dann könnte ich nämlich sylex wieder rausschmeißen
1. Die von Sylex zur verfügung gestellten Parameter heißen anders bzw gibts in der A6 nicht 2. Es gibt viele Beispiele und Scripte hier im Forum, such mal
|
|
|
|
|
|