Tja... leute... habe mal euren text angesehen:)

ich denke machsche in diesen Forum können sich an mich erinnern.. ca. so an halben jahr oder jahr .. hatte ich immer und immer wieder hier in forum camera-script angepfleht als in GAME "OUTCAST" .. tja.. damals arbeitete ich an dem Spiel namens "PARANOX".. war ein Versuch ein noch niemals dagewesenes Spiel zu erschaffen.. ich meine Graphisch und Musikalisch gesehen.. Und das alles mit A5... das war höhlische arbeit.. und keiner.. echt keiner hat mir geholfen.. habe sogar menschen angepfleht.. keiner.. tja.. habe aber trotzdem nicht aufgegeben! Nichtzuletzt dank dem Tobias Runde, der mich soooooo gut angefeuert hat mit privaten emails.. und mit dem buch .. (Buch ist suuuuper) aber mir damals fehlte mehr.. Ich habe in dieser Zeit mehr als 120 Bücher über Programmierung und Design verspeisst.. Und auch noch studiert in Musikhochschule.. also auch das noch [Wink]

Ich habe alles selbst gemacht.. Design, Music, Programmierung, Animationen so wirklich alles!
UND ALLES ALLEINE!
Ich sandte Photos dieses spiels damals zu meinen bekannten in Taiwan.. (Artist)
Und der hat mit meiner Erlaubniss es veröffentlicht bei einer GAME-MESSE in China (Shanghei) und eine Woche darauf in TaiPei (Taiwan).. Tja.. ich wurde mal eingeladen nach Taipei. und nach einer schlaflosen Nacht habe ich ersten LEVEL fuer presentation komplett fertig gebracht..
Jetzt bin ich Director of Arts in Taiwan und
Art-President in einer sehr grossen Developer Firma oder besser Concern.. In zusammenarbeit mit Japan habe ich mein erstes Spiel rausgebracht, das leider nicht in Europäischen länder erhältlich ist. Diesmal habe ich nehr als 30 Menschen die auf mich "höhren".. manipulieren würde besser passen [Wink] hahaha
Mein Erstes Spiel ist so jetzt als verschollen.. aber in Taiwan gilt als wunder, da die qualität ist sehr hoch.. was ich eigentlich selben nicht erwartet habe! zur Zeit nutzte ich natürlich eine Andere Engine, die nicht so einfach ist als Connitec.. [Wink]

Die Connitecs engine nutzte ich zur Zeit zur privaten entwicklungen.. ich teste levels und ideen before ich es zur Anderen Engine übertrage.. also eine Test-plattform..
Ich plane es mein Spiel aber trotzdem vielleicht in vereinfachter version zu veröffentlichen in Deutschland.. Da ich aber jetzt in Taiwan lebe.. denke es wird sich in der Zeit ziehen..

Aber bis dahin wünsche ich allen programmirern, Usern, developern und anderen "ungläubigen" an den Engine und (for USER) an deren GAMES ohne aufzugeben zu arbeiten!

MORAL: Wenn du nicht aufgibst bekommst du asien zu sehen [Wink] hahahahahahahahahahah

Apropos.. mein Erstes "Game" hat 3 auszeichnungen des Yunlin Universitäts of Technologie erhalten!
so.. das wars..
Gehe weiter zum Design über!

DANKE FUER ALLES AN TOBIAS RUNDE!
FUER DEREN MÜHE ! ENERGIE UND TRACE [Wink] hahaha