Da bin ich nicht ganz deiner Meinung (habe ich ausprobiert)

[Big Grin] Bei Models:
1. Oberlay = On, Da bin ich deiner Meinung RGB(0) Farben sind 100% transparent.
2. Tranparent = on, Alpha =100; Ergebnis: RGB(0) Farben sind 100% transparent. Aber leider mit dem ungewollten "Nebeneffekt" Das Overlay Flag hat in dieser Konstellation keine Auswirkung.

[Big Grin] Bei Terrain
1. Oberlay = On, Leider keine Funktion (habe ich noch im Manual nachgelesen).
2. Tranparent = on, Alpha =100; Ergebnis: RGB(0) Farben sind 100% transparent. Aber leider mit dem ungewollten "Nebeneffekt" Das Overlay Flag hat logischerweise auch hier keine Auswirkung.

Resume: Ich muss Wohl oder Übel akzeptieren, "Overlay geht nicht bei HMP..." Mit Transparent = On, und Alpha= 100, wollte ich den "Overlay" Effekt erreichen. Bleibt mir nichts anderes übrig als deinen Weg, Model+Terain zu kombinieren. Finde es zwar Sc... solche Umwege machen zu müssen. Hab unterdessen eine neue Idee wie ich nur mit Terain auskomme, Wens funktioniert stelle ichs hier hineien.

Shots
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1.oberes Bild wie es original aussieht
2.unteres Bild der sonderbare Effekt.Man sieht durch den vorderen Berg hindurch. Auch bei dem Water Enitys verschwindet die Textur

[Razz] JeyKey II [Razz]


[Jeder ist sich selbst am Nächsten]