Ich suche dringend Verstärkung für das Projekt „Anima“ , Bilder siehe Showcase 1.
Dies wird ein NICHT Kommerzielles Spiel.

Ich arbeite seit über 5 Jahren im 3D Bereich, Modelling, Leveldesign, Texturing. Nun suche ich Verstärkung da selbst ein kleineres Projek mit geringem Umfang nicht alleine zu bewältigen ist.
Anima ist ein Science-Fiction FPS-Shooter an dem ich seit November arbeite (inklusiv Planung).
Das komplette Spiel ist dabei im Design Dokument beschrieben welches stetig erweitert wird im Moment V. 0.4.
Deshalb hier ein paar Auszüge daraus das ihr wisst was euch erwartet:


General Features

- Nur Innenlevels geplant, bis auf minimale Ausnahmen.
- Halblinearer Aufbau, d.h. sowohl lineare Levels als auch Levels mit Freiheiten..
- Spielt in der Zukunft etwa 2300.
- Etwa 7-8 größe Levels die nochmals in kleinere Unterlevels unterteilt sind, je nach Performance.
- „Scripting Sequenzes“(vorbestimmte Ereignisse)
- Ingame Zwischensequenzen, Hauptcharakter wird aber nicht zu sehen sein.
- 7 Grundlegend verschiedene Waffen, neben Standardwaffen auch außergewöhnliche.
- 7-8 verschiedene Gegnertypen.
- Dynamische Lichtmanagment kompletter Aufbau auf Models
- Angepeilte Gesamtspielzeit etwa 4-6 Stunden
Geplante Fertigstellung Mitte 2008

Story (Kurzfassung)

Wir sind grob gesagt im Jahre 23XX.Es hat sich einiges getan in Sachen Menschheit.
Des Weltraum wurde weitgehend erforscht, Raumschiffe die die wichtigen neuen Rohstoffe aus dem Weltallfischen sind an der Tagesordnung. Du bist auf so einem Bergunkschiff mit dabei.
Du bist Ein Androide aber alle denken du wärst ein Mensch. Außerdem hast du besondere Fähigkeiten. Auf dem Schiff arbeitest du als Mechaniker.
Ihr bergt den neuen Rohstoff Halpera, ein gasförmiger Stoff der als Treibgas für Fortbewegungsmittel dient.
Ihr seit im Auftrag vom Planeten Xaxier unterwegs, dort ist vor Jahrzehnten ein Zwischenlager entstanden, außerdem gibt es dort eine Forschungsstation. Inzwischen leben dort auch ein paar Menschen in einem unterirdischen Komplex.
Nun wird euer Schiff überfallen, du rettest dich mit letzter Kraft in deine Kabine.
Hier beginnt das Spiel, in welchem du erst die 3 Levels des Raumschiffes säubern wirst und danach die Forschungsstation

Abhebung von anderen Shootern:

-Spezielle Android Fähigkeiten.
-Mehrere Gegnerarten vom selben Typ die sich in der Größe und in der Geschwindigkeit sowie in ihrem Damage unterscheiden.





Dies wird ein NICHT Kommerzielles Spiel. Deshalb wird es Keinerlei Bezahlung geben.

Benötigte Mitarbeiter:

Programmierer Allgemein:

Aufgaben:

-Lichtmanagment
-Performanceoptimierungen
-Alle Nebensächlichen Aktionen wie Türe, Ventilatoren.
-Menüs, Panels etc


Programmierer KI, Weapons

Aufgaben:

-Spieler Movement, Gegner Movement sowie KI der Gegner.
-Waffenprogrammierung


Modellierer/Animateur

Aufgaben:

-Modellieren und Animieren der Gegner.


Voraussetzungen; gelten für alle:

- Ihr seit mindestens 16+, besser 18+
- Habt mindestens 2 Jahre Erfahrung in den oben aufgeführten Dingen.
- Ihr habt Spaß und Freude das Projekt bis zum ENDE hin mitzugestalten.
- Ihr seit gut erreichbar, ICQ, MSN etc am besten Skype, TS.
- Ihr habt einen halbwegs guten PC, mindestens 3GHZ, 512 MB Ram DX 8,9 Grafikkarte

Kontaktmöglichkeiten zu mir per PM oder eMail an marvin.juschus@gmx.de

Last edited by TimeOut; 03/04/07 18:27.

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