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Call a function #11521
01/13/03 19:59
01/13/03 19:59

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Hi Leute,

Möchte aus meiner Main.wdl mittels call oder functions, so hab ich gelesen seperate *.wdl´s aufrufen.

Müssen die immer mit include eingebunden sein?
Mein Aufruf funzt einfach nicht.

call Test.wdl; oder
call <Test.wdl>; oder

oder wie geht das wenn man kein include angibt.
Kann mir jemand helfen?

Danke :-))

Re: Call a function #11522
01/14/03 08:31
01/14/03 08:31
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Stephan Bayer Offline
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Stephan Bayer  Offline
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Joined: Aug 2002
Posts: 199
Hallo,

wdl müssen immer per include eingebunden werden:
bsp:
include <mapmanager.wdl>;

function innerhalb der wdl aufrufen:
somefunction();

Gelegentlich ein Blick ins Handbuch kann nur von Vorteil sein!

Ein Call-Befehl existiert nicht mehr.

Alles andere ist Käse!
Gruß Stephan
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