Öffne die rain_drops.fx und suche die Funktion PS_RainDrops.
ändere dort diese Zeile: temp.y = (tex0.y - pixel.y * 0.05f);
in diese: temp.y = (tex0.y + pixel.y * 0.05f);

Anschließend wirst du da noch ein paar andere Werte anpassen müssen aber das Problem ist dann weg.
Ich finde das es mit diesen Einstellungen recht gut aussieht:
// Pixelshader
float4 PS_RainDrops(float2 tex0 : TEXCOORD0) : COLOR
{
temp.x = tex0.x * 1.0f; //0.6f
temp.y = (tex0.y + vecValues1.x) * 1.0f; //0.6f
pixel = tex2D(bumpTex,temp);
temp.x = (tex0.x + pixel.x * 0.02f);
temp.y = (tex0.y + pixel.y * 0.02f);
return tex2D(postTex,temp * 0.90f);

}

Last edited by Slin; 03/10/07 14:25.