Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, Ayumi, NewbieZorro), 14,141 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 2 of 2 1 2
Re: 32 bit und Farbverlauf #11630
01/23/03 01:15
01/23/03 01:15

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



//in der main.wdl setzen
d3d_alphadepth = 32; (Commercial edition)
//
unterhalb der Commercial Version nur Transparenz

Re: 32 bit und Farbverlauf #11631
01/23/03 01:25
01/23/03 01:25

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



Ja !
Das dürfte funktionieren.

Danke Dir.

Ps.: Kannste mal das mit dem Avatar erklären ?
(Steht 2 Posts weiter unten.)

Re: 32 bit und Farbverlauf #11632
02/04/03 07:51
02/04/03 07:51

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



ich hab die 5.2 irgendwas pro version

das d3d flag kennt der nich...

is doch zum kotzen.

hab ne lensflare-sonne mit 32bit alpha und die is total abgetreppt...
gehen da keine anderen formate???
bzw. wie soll ich die in den NED laden und weiterverwenden??

danke auch! [Smile]
greetz,
andstaydown

Re: 32 bit und Farbverlauf #11633
02/04/03 08:17
02/04/03 08:17
Joined: Sep 2002
Posts: 1,065
Germany, Jena, Thüringen
3D_Train_Driver Offline
Serious User
3D_Train_Driver  Offline
Serious User

Joined: Sep 2002
Posts: 1,065
Germany, Jena, Thüringen
Hi !

@ andstaydown

Hast Du Dir echt als Neueinsteiger eine Pro Version für 1200 Euro geleistet ? Hut ab !

Wenn dem doch nicht so ist, solltest Du wissen, daß 32 bit nur bei TGA Sprites funktioniert.

Grüße

Re: 32 bit und Farbverlauf #11634
02/04/03 10:37
02/04/03 10:37
Joined: Aug 2000
Posts: 1,140
Baunatal, Germany
Tobias Offline

Moderator
Tobias  Offline

Moderator

Joined: Aug 2000
Posts: 1,140
Baunatal, Germany
Da wurde wohl eher ein Warez-User erwischt...

Re: 32 bit und Farbverlauf #11635
02/14/03 23:07
02/14/03 23:07

A
Anonymous OP
Unregistered
Anonymous OP
Unregistered
A



hi guys,

i have the same problem. i have a tga with transparencies and its not smooth enough...dont know why...

the flag doesnt work or i am too dumb to use it [Razz]

thanks for helping [Wink]

C Ya!

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1