Hm. Also wenn jede Entity an die 100 skills verwendet ist es sicherlich schön, wenn da ein paar mehr wären. Aber mal ehrlich: 90% aller entities verwenden gerade mal einen bruchteil davon (jetzt mal ganz grob gesagt) und da empfinde ich 100 skills sogar als Verschwendung von ressourcen. Und bitte jetzt nicht auf moderne Speicherbankkapazitäten hinweisen! Man muss ja nicht immer das Prinzip der Verschwendung ansetzen und ich weiß nicht wieso ich für ein asset was da nur so rumsteht hunderte von KB an ungenutzten Datenstrukturen verwenden soll. Wer wirklich mehr als 100 skills braucht, der sollte Gebrauch von angehängten dummy entities machen oder über eigene Datenstrukturen oder sowas. Dann schreibt man sich get'ter und set'ter funktionen usw. und dann ist das im code dann auch egal wie man das im Endeffekt löst.

Oder auf LiteC und A7 wechseln, dann hat der Schwachsinn auch ein Ende - obwohl sich an der Entity Datenstruktur eh nichts ändert. Aber man kann dann nach Belieben eigene Objekte erschaffen die dann den ganzen Kram storen.

Last edited by HeelX; 03/18/07 17:07.