Hi,

Es läuft bei mir wunderbar. Mir gefällt das Prinzip und die Technik die dahinter steckt. Nur Grafisch hat es ein paar Mankos. Z.B. würde ich die Bausteine anders texturieren (nie Standarttexturen verwenden, die sind zu schlecht aufgelöst), außerdem würde ich sie unterschiedlich texturieren um etwas mehr abwechslung reinzubringen. Der Kugel würde ich einen Metall-look geben. Da du die Commercial Edition besitzt, könntest du ja unter umständen einen Environmentmapping Shader auf die Kugel anwenden.

Der Mauszeiger ist etwas deformiert

Technisch:
Dem Editor solltest du eine Art Raster verpassen, an dem die Bauelemente einschnappen. Damit ist es weitaus einfacher die Teile schnell zu verschieben. Man kann es ja auch abschaltbar machen, wenn es nicht gewünscht ist. Zudem würde ich die Vogelperspektive beim Editieren bevorzugen.

Wie schon gesagt finde ich da Spiel bis jetzt recht ordentlich. Es sind viele gute Ansätze da, die weiterentwickelt werden und somit zu einem wirklich sehr gutem Spiel gemacht werden können.

MfG
Patrick