Zu Frage 1:

sky mountain
{
type = <skyblue+2.pcx>; //Hier dein Sky Pic
layer = 3;
scale_x = 0.25;
tilt = -10;
flags = dome,visible;
}

Zu Frage 2:

Meinste alles Passable machen? dann einfach im deinem Player Script my.passable=on; schreiben , wenn du aber polygon genaue Kollison haben willst, schreibe my.polygon=on; in dein Player Script

Dein Model kannste per vec_for_vertex zusammen setzen lassen (sihe dir den Befehl im Manual an)

Zu Frage 3:

Skalier die texture mal auf 512*512, weiss aber net ob das was bringt

Zu Frage 4:

Glaub schon, das lass ich aber jemand anderen beantworten ^^

Zu Frage 5:

Stell dein GS unter Preferences wenn sich das neue Fernster geöffnet hat unter Main--> Video out das aktuellste DirectX ein, dann sollten sie korrekt dargestllt werden

cYa Sebastian

EDIT: Achja, lass Caps Lock aus wenn du die Überschrift schreibst, das kommt in der "Chat Sprache" als schreien rüber

Last edited by Angel; 03/28/07 14:25.

Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE