also, ich versuch mal soviel zu erklären wie ich selber weiss...
1) nen skydom hab ich zwar noch nie gemacht, aber im prinzip isses n riesiger zylinder, dessen seiten nach INNEN sichtbar sind. also soweit ich weiss n zylindrisches model, seiten invertieren, gute skin druff, fertig. bitte korrigiert mich wenn ich was falsch gesagt hab.
2) darüber trau ich mich nicht wirklich viel zu sagen, weil das mit der spielphysik zusammenhängt, glaub ich. da ich im scripten n totaler noob bin lass ich das mal aus.
3)inwiefern verschwommen? einfach unscharf dargestellt oder verziehts die irgendwie? wenns unscharf wird könnte das mit der textureigenschaft im wed zusammenhängen, wirf mal nen blick auf die settings der einzelnen texturen, mir is sowas noch nie passiert...
4)schatten auf terrain geht soweit ich weiss schon, aber ich glaub das is abhängig von der version... leider kann ich da nicht mehr zu sagen.
5) du meinst sicher in der texturenliste ganz links? das, glaub ich, hängt mit der palette zusammen. aber solang die texturen im fertigen spiel passen, is doch alles easy XD

hoffe ich konnte dir helfen^^

ach mist, da war wer schneller -.-

Last edited by Doom; 03/28/07 14:25.

Yeah, but... Who is Lu?