aaaallsssooo, erstmal: GEWÖHN DIR AB GRO? ZU SCHREIBEN/SCHREIEN DAS IST PROVOSZIEREND SCHWER ZU LESEN UND WID AN SICH NCITH GERN GESEHN!

1. du machst eine kugel mit gaaanz vilen vertices und schneidest di untere hälfte weg, dann wählst du alle faces aus und wählst "flip faces"

un jetzt muss du den nur nohc skinnen, fertig

2. ja der große trick ist in wed ein flag namens "passable" zu suchen und zu aktivieren ( oder als script my.passable=on; aber cih denke so weit bist du ncoh nicht )

3. wenn du eine textur hast und du die hochskalierst ist das kein wunder...mach sie größer oder kachel sie...oder nimm es so hin

4.schatten könntest du per shader machen indem du ein kachelbare tga( macsht schwarz und als alphakanal den wolkenfilter von photoshop, basst) nimmst und die mit hilfe einer hochzählenden variable(nim einfach total_ticks) in c-script, die du an den shader übergibst, in eine richtung bewegst

5.?! gehts genauer...?


edit: MIST!, letzter

Last edited by Scorpion; 03/28/07 14:29.