Hi Slin !!!
(Die Zahlen auf Bild 4 hatte ich vergessen rauszunehmen. Das sind bestimmte Controlwerte)
Was ist noch zu tun, guter Einwand:
Es ist der meiste Basicstuff erledigt( Baumenüs, Bewegen....), dort fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. Statusbalken an den Schiffen, Fog of War oder auch eine Minimap.
Teile der Gegner KI sind gemacht, muss noch erweitert, angepasst und abgeschlossen werden.
Eine Pathfinding-Idee existiert bereits, muss "nur noch" eingebaut werden.
Ich könnte halt jemanden gebrauchen, der mir "zur Hand" geht und auch seine eigenen Ideen mit einbringt. Es muss kein Vollprofi sein aber auch kein blutiger Anfänger,er sollte aber lernfähig, teamfähig und angagiert sein und auch vor komlexeren Aufgaben nicht zurückschrecken.
Also sendet mir weiter fleißig PMs, ich werde eine "zeitlang" warten und dann werden LEOMAN und ich einem von Euch Bescheid geben.
@Nitro777:
Hi, we want to increase our team by one programmer. Most of the basicstuff and some parts of the AI has been done, but there's still some work to do.
So If you're intrested in joining our team, and you're not a comlete newbie, send me a PM.
Bis denne and bye G.S.
Last edited by Gordon_Shumway; 04/06/07 11:03.