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Re: Beginner Spiel, C++
[Re: Legolas250]
#121858
04/07/07 07:23
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Joined: Dec 2006
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Wulfgar
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Wenn du das ganze Spiel mit GameStudio in C++ Coden würdest hättest du nich die möglichkeit die Actions den Modelen über den World Editor zugeben sondern müsstest dies im Programmcode tun.
Zitat eines berühmten Game Designers (name fällt mir gerade nicht ein):
"Versuche in deinem Spiel niemals die Realität zu kopieren, wenn du Realität willst schalt denn PC aus und geh vor die Tür"
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Re: Beginner Spiel, C++
[Re: Legolas250]
#121860
04/28/07 12:11
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Joined: Mar 2007
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Thracian
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Je nach Gamestudioversion hast du im MED verschiedene Möglichkeiten: Ab Commercial kannst du Bones-animation nutzen, Standard und Extra liefern nur Vertexanimation. Animieren kannst du, in dem du im MED den Animatebutton aktivierst und dann unter Manage Frames Frames hinzufügst. Wenn du dich intensiver damit beschäftigen möchtest, empfehle ich dir ein paar Tutorials durchzulesen. Richtig gute Ergebnisse wirst du wahrschenlich nur mit einem professionellen Tool hinkriegen. Ich persönlich nutze Blender, andere nehmen Wings oder wenn sie Geld ausgeben auch Milkshape oder Maya. Die Creme ist natürlich 3dsmax, aber die Version ist etwa 8mal so teuer wie 3dgs professional  .
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All programmers are playwrights and all computers are lousy actors.
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