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Re: Beginner Spiel, C++
[Re: Tobias_Runde]
#121862
04/28/07 15:25
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Legolas250
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Aha und warum sollte ich nicht beides machen?
Das jetzige Projekt dient einfach dazu, damit ich mit besser mit 3DGS auskenne. Also.
Thx @ den vorposter
Last edited by Legolas250; 04/28/07 15:26.
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Re: Beginner Spiel, C++
[Re: Legolas250]
#121865
05/03/07 15:22
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Legolas250
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Kann mir da niemand weiterhelfen?
Egal bei welchem Terrain von ICEX2 wenn ich auf Publisch gehe sagt er mit: Can´t oben File *****.wmp
Last edited by Legolas250; 05/03/07 15:58.
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Re: Beginner Spiel, C++
[Re: Tobias_Runde]
#121866
05/04/07 08:35
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Joined: May 2006
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roald
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austria
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@ legolas... an deiner stelle würde ich mich erst einmal einem anderen team anschliessen um erfahrungen zu sammeln, viele tuts lesen (alle die du bekommen kannst) und die nächsten 2-3 jahre dein zimmer/ deinen arbeitsplatz von innen verschliessen *gg* @ tobias geb dir grundsätzlich recht...mein aber dass ein grundverständniss für jeweils andere "disziplinen" schon da sein muss. ausserdem gibts genug indieentwickler die beides recht ansehnlich hinbekommen lg aus graz roald roalds home
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Re: Beginner Spiel, C++
[Re: roald]
#121867
05/04/07 08:40
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Machinery_Frank
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Ja, man kann beides lösen. Aber ganz ehrlich: Wenn ich ernsthaft sehr detailliert Texturen zeichne und modelliere, Tools wie ZBrush, Bodypaint und Lightwave lernen muss, Bücher über Animationen lese und mich durch Tonnen von Tutorials arbeite, bleibt als Künstler kaum noch Zeit. Und man muss ja auch regelmäßig zeichnen, um Designs zu entwerfen. Wann willst Du da programmieren?
Ich bin ein Programmierer, der in seiner Freizeit modelliert und zeichnet. Aber das kann man nicht von jedem erwarten, denn beides braucht Jahre, um etwas Anständiges vorzeigen zu können.
Dennoch kann man und sollte natürlich auch in beides reinschnuppern, besonders wenn man ein Projekt leiten will.
Viel Spaß und Erfolg!
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