Hi,
San Pietro soll ja keine riesige stadt werden wie sie in kommerziellen spielen wie der gta reihe gezeigt wird sonder etwas kleiner ungefähr 100 häuser und ein paar plätze soll dann später mit updates erweitert werden.
zur tankstelle welche details könnte man deiner meinung nach noch anbringen
zum stadtschild ja das mit der textur ist mir auch schon aufgefallen die is imo eh nur platzhalter dort kommt eine hellere textur hin.
muss aber dabei sagen das weder die Tankstelle noch das stadt schild models sind sondern map entitys (bin kein modeler habs schon versucht)
auch grafisch kann ich nichts versprechen da ich leider nur a5.51 standard habe (und auch noch von sybex) werde aber soviel wie möglich aus der engine rausholen. gibt ja zb. bei peacekeeper gute plug-inns.
Noch einpaar details zum gameplay: Es gibt in der Stadt 5 Entwicklerstudios welche an den unterschiedlichsten spielen arbeiten und jedes hat andere voraussetzungen zb benötigt die firma xyz 20.000,00 € um das spiel fertig zustellen.
man wird das eigene firmengebäude ausbauen können wenn man genug geld hat kann man zb. ein eigenes presswerk anbauen und kann so kosten sparen die durch das örtliche presswerk anfallen würden.
Und ein geplantes feature wo ich aber nicht weiß ob ich es wirklich einbauen soll realtime also wenn ich zb um 17uhr das spiel anfange ist es im spiel auch 17uhr und dann ist eine(echte) minute auch im spiel eine minute.
Gruß Wulfgar