So sieht nun meine movement.wdl aus, und die walk animation wird auch ausgeführt, nur bewegt sich das model nicht. Nur wenn ich meinen Blickwinkel senkrecht nach oben halte läuft das model. Nur halt total falsch!^^ Hier ist der code:
Code:
 //////////////////////Movement/////////////////////////-sv -cl -tcp

var player_speed;


action player_movement
{
player = my;
while(1)
{
vec_set(camera.pos,my.pos);
camera.tilt += 20 * mouse_force.y * time;
camera.pan -= 20 * mouse_force.x * time;
my.pan = camera.pan;
my.tilt = camera.tilt;
player_speed.x = 15 * (key_w - key_s) * time;
player_speed.y = 10 * (key_a - key_d) * time;
vec_set (temp,my.x);
temp.z -= 1000;
trace_mode = ignore_me;
player_speed.z = -trace (my.x,temp);
move_mode = ignore_you + ignore_passable;
ent_move (player_speed,nullvector);
wait(1);

if(key_w ==1 || key_s ==1)
{
ent_cycle ("walk",my.skill46);
my.skill46 += 10 * time;
my.skill46 %= 100;
}



}
wait(1);
}




Wo ist der Fehler? Wie bringe ich das Model zum laufen? und noch was, ich hatte es mal vor langer Zeit, dass man den Blickwinkel nicht größer als x machen konnte, also nicht senkrecht nach oben schauen und so, wie geht das?

MFG: DerLateinProfi


If there's a god He's watching can he give a ray of hope so much pain and so much sorrow www.lpp1991.de.vu