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Re: hier bitte!
[Re: DerLateinProfi]
#122222
04/08/07 14:39
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Xarthor
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Ändere diese zeile: camera.tilt = max(10,min(camera.tilt + 20 * mouse_force.y * time,-10));
mal indem du statt 10 bzw. -10 einen größeren wert nimmst, z.b. 70 und -70
EDIT: camera.tilt = max(-70,min(camera.tilt + 20 * mouse_force.y * time, 70));
Last edited by Thunder; 04/08/07 14:49.
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auch das wars nicht
[Re: Xarthor]
#122223
04/08/07 14:40
04/08/07 14:40
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DerLateinProfi
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dann schaue ich nach oben, und kann auch das nicht ändern.
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Re: hier bitte!
[Re: DerLateinProfi]
#122224
04/08/07 14:42
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RedPhoenix
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Ja Thunder hat recht es ist gerade andersrum als ichs dir gesagt hatte. Der minimalwert muss an den Anfang und der Maximalwert ans Ende.  EDit: Bezieht sich darauf: Quote:
x = max(0, ( min(x, 10) )) // x wird auf Werte zwischen 0 und 10 begrenzt
Last edited by RedPhoenix; 04/08/07 14:44.
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Jawoll!!!!!!!
[Re: RedPhoenix]
#122225
04/08/07 14:48
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Es funktioniert! DANKE DANKE DANKE!!! Aber nun zum 2.problem, wenn ich W oder S drücke bewegt der spieler sich nicht. Wie mache ich das? mit ent_move???
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Re: Jawoll!!!!!!!
[Re: RedPhoenix]
#122227
04/08/07 14:59
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JIP! Er läuft! nur wie krieg ich das hin das der bei w & shiftl also bei run schneller läuft? Und nochwas, wie setz ich die Camera was höher? hänge nämlich im Bauch!^^
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Re: Jawoll!!!!!!!
[Re: DerLateinProfi]
#122228
04/08/07 15:06
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RedPhoenix
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Freu dich nicht zu früh... Das was du da ausgeschaltet hattest war dein Gravitation code!!! Ich wollte nur wissen ob's daran liegt. Nimm mal diesen Gravitationcode, der sollte besser laufen:
trace_mode = ignore_me + ignore_passable + ignore_sprites + ignore_models + ignore_passents + use_box + activate_sonar; temp = trace (MY.X,vector(my.x,my.y,my.Z- 1000); IF (temp > 5) { player_speed.Z = -5; } ELSE { IF (temp < 1) { player_speed.Z += 3; } ELSE { player_speed.Z = 0; } }
Das setzt du für den Befehl ein, den du gerade galöscht hast, und mach den alten trace_mode auch weg
Last edited by RedPhoenix; 04/08/07 15:07.
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naja... FEHLER
[Re: RedPhoenix]
#122229
04/08/07 15:09
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Joined: Apr 2006
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DerLateinProfi
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wieder ein Fehler!
<^temp = trace (MY.X,vector(my.x,my.y,my.Z- 1000);> movement.wdl 26:0 Error(0): missing/wrong parameter comma unexpected
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