|
Re: Frage!
[Re: DerLateinProfi]
#122272
04/13/07 10:33
04/13/07 10:33
|
Joined: Apr 2006
Posts: 160
DerLateinProfi
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Apr 2006
Posts: 160
|
Also my.fat und my.narrow sind gesetzt:
my.fat = on; my.narrow = on;
so aber das hilft kein bischen. Wenn ich die BB definiere wie oben, dann kann ich aber nicht mehr laufen, sondern mich nur noch mit springen fortbewegen, und da bleib ich trotzdem noch stecken. HILFE!!!
PS: EVTL. hole ich mir die A7commercial (Ich glaube am 21.mai oder?) Oder ich hole mir die A6 Pro, die dürfte dann im Preis ja was sinken. mal sehen. Solange bleib ich aber bei der A5
If there's a god
He's watching
can he give a ray of hope
so much pain and so much sorrow
www.lpp1991.de.vu
|
|
|
Re: Frage!
[Re: DerLateinProfi]
#122273
04/13/07 16:58
04/13/07 16:58
|
Joined: Apr 2006
Posts: 160
DerLateinProfi
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Apr 2006
Posts: 160
|
Hat sonst keiner ne Ahnung? Wie kann ich es schaffen nicht in Blocken stecken zu bleiben!!!!!
If there's a god
He's watching
can he give a ray of hope
so much pain and so much sorrow
www.lpp1991.de.vu
|
|
|
Re: Frage!
[Re: DerLateinProfi]
#122274
04/17/07 04:19
04/17/07 04:19
|
Joined: Apr 2006
Posts: 160
DerLateinProfi
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Apr 2006
Posts: 160
|
HILFEEEEE! Kann mir wirklich keiner sgane wie ich eine BB für die A5 erzeugen kann? oder wie ich nicht in die Wände kann wenn ich springe? BITTE!!!!!!!!!
If there's a god
He's watching
can he give a ray of hope
so much pain and so much sorrow
www.lpp1991.de.vu
|
|
|
Re: Frage!
[Re: aztec]
#122277
04/17/07 13:02
04/17/07 13:02
|
Joined: Apr 2006
Posts: 160
DerLateinProfi
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Apr 2006
Posts: 160
|
Hier ist mein derzeitiger CODE: Code:
//////////////////////Movement/////////////////////////-sv -cl -tcp
var player_speed; var jumping; var space_var;
function player_events() { if(event_type == event_block && jumping==1) { jumping = 0; } }
action player_movement { player = my; my.enable_block = on; my.event = player_events;
wait(1);
my.fat = on; my.narrow = on;
while(1) { vec_set(camera.pos,my.pos); camera.z += 70; //Kamera ist 70 über dem Mittelpunkt des Models camera.tilt = max(-50,min(camera.tilt + 10 * mouse_force.y * time,50)); //Lässt den Spieler 20 hoch und runter sehen camera.pan -= 35 * mouse_force.x * time; //Kamera lässt sich mit der Maus drehen my.pan = camera.pan; //Model ist in die Richtung des Blickes gedreht player_speed.x = 30 * (key_w - key_s) * time; //Geschwindigkeit des Players Vor und Zurück player_speed.y = 30 * (key_a - key_d) * time; //Geschwindigkeit des Players zu Seite vec_set (temp,my.x); move_mode = ignore_you + ignore_passable + glide;
if (key_shiftl == 1 && key_w==1) { player_speed.X = 40*key_w*time; //Beim rennen 2mal so schnell }
//////////////////////////////////////////////////////////////////////// //Schwerkraft, Gravitation // //////////////////////////////////////////////////////////////////////// vec_set (temp,my.x); temp.z -= 1000; trace_mode = ignore_me + ignore_passable + ignore_sprites + ignore_models + ignore_passents + use_box + activate_sonar; temp = trace (MY.X,temp);
if (temp > 5) {
player_speed.Z = -5; }
else { jumping = 0;
if (temp < 1) { player_speed.Z += 3; } else { player_speed.Z = 0; }
}
move_mode = ignore_you + ignore_passable; ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
if (key_space == 1) { space_var = 1; } //SPRINGEN VAR
if(space_var == 1 && temp < 300 && jumping == 0) //100 hoch springen //Springen { player_speed.z = 25* time; //Spung Geschwindigkeit
}
if (temp >= 300) //Wenn 100 hoch, Gravitation { jumping = 1; space_var = 0; }
if(key_w ==1 || key_s ==1) //Gehen { ent_cycle ("walk",my.skill46); my.skill46 += 10 * time; my.skill46 %= 100; }
if(key_a==1) //nach links Gehen { ent_cycle ("walk",my.skill46); my.skill46 += 10 * time; my.skill46 %= 100; }
if(key_d==1) //nach rechts Gehen { ent_cycle ("walk",my.skill46); my.skill46 += 10 * time; my.skill46 %= 100; }
if(key_w==1 && key_shiftl==1) //Rennen { ent_cycle ("run",my.skill46); my.skill46 += 10 * time; my.skill46 %= 100; }
ent_move (player_speed,nullvector);
wait(1);
} wait(1); } Ich hoffe ihr habt wirklich eine Lösung, oder sonst sagt mir ein gutes Movement Tutorial für die A5!! Danke!
If there's a god
He's watching
can he give a ray of hope
so much pain and so much sorrow
www.lpp1991.de.vu
|
|
|
Re: Frage!
[Re: RedPhoenix]
#122281
04/30/07 16:17
04/30/07 16:17
|
Joined: Apr 2006
Posts: 160
DerLateinProfi
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Apr 2006
Posts: 160
|
Nein das hilft auch nicht!!!!!!!! Kann mir den auch niemand ein Tutorial empfehlen außer KH_movement? Für die A5!!!!!!!!
Helft mir! Ich will doch nur nen Ego-Shooter! Und kein "Ich steck in der Decke" Spiel!
Sonst keine Ahnung? MIST MIST MIST!
If there's a god
He's watching
can he give a ray of hope
so much pain and so much sorrow
www.lpp1991.de.vu
|
|
|
|