Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
1 registered members (TipmyPip), 18,449 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Bürogebäude #122410
04/08/07 17:56
04/08/07 17:56
Joined: Mar 2003
Posts: 51
Fürstenfeldbruck
S
Sticky Offline OP
Junior Member
Sticky  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Mar 2003
Posts: 51
Fürstenfeldbruck
Hallo,

hab mal wieder mit 3dgs angefangen und mich mal an einem Bürogebäude
versucht. Arbeite mit der A6 Extra, vielleicht habt ihr ja ein paar Tricks wie
man Texturen oder andere Dinge etwas verbessern kann. Shader und Bump Mapping
geht ja da nicht.

Ansonsten möchte ich einfach mal meine bisherigen versuche zeigen :-)









Lg Sticky


A7 Commercial
Re: Bürogebäude [Re: Sticky] #122411
04/08/07 18:02
04/08/07 18:02

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



sieht gut aus.

wenn es modelle sind vllt mit einer detail map.

Re: Bürogebäude [Re: ] #122412
04/08/07 18:09
04/08/07 18:09
Joined: Mar 2003
Posts: 51
Fürstenfeldbruck
S
Sticky Offline OP
Junior Member
Sticky  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Mar 2003
Posts: 51
Fürstenfeldbruck
Bis auf den Fahrstuhl und die Pfeiler zwischen den
Glasscheiben sind alles Modelle und Sprites(Schilder).

Gibt es dazu ein Tutorial?

Danke Sticky


A7 Commercial
Re: Bürogebäude [Re: Sticky] #122413
04/08/07 18:21
04/08/07 18:21
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Die Idee ist gut... Aber ein paar Kritik punkte...:

-Light ist schlecht eingesetzt
-Das Gebäude ist zu "Linear" aufgebaut (aussen)
-Texturen müssen besser angepasst werden (Decke)
-Radius des "light" Sprites vergrössern
-Drehtür würde ich in das Gebäude einsetzen, sodass dies nicht aus dem Gebäude raus ragt
-Die Tür passt nicht
-Innen Einrichtungen fehlen

so mehr nicht

cYa Sebastian

Last edited by Angel; 04/08/07 18:22.

Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Bürogebäude [Re: Sticky] #122414
04/08/07 19:22
04/08/07 19:22
Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
Samb Offline
Serious User
Samb  Offline
Serious User

Joined: Nov 2000
Posts: 1,534
hamburg
ist "diamond" nicht aus neocron?
glaub die hatten die immobilien verkauft *grübelt* lang wars her.

Re: Bürogebäude [Re: Samb] #122415
04/08/07 19:30
04/08/07 19:30
Joined: Mar 2003
Posts: 51
Fürstenfeldbruck
S
Sticky Offline OP
Junior Member
Sticky  Offline OP
Junior Member
S

Joined: Mar 2003
Posts: 51
Fürstenfeldbruck
Stimmt :-) Sehr lang ist's her ^^


A7 Commercial
Re: Bürogebäude [Re: Sticky] #122416
04/08/07 19:37
04/08/07 19:37

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



für das turitual

http://www.bloodline.eu.tc/

dann da mal suchen

Re: Bürogebäude [Re: ] #122417
04/09/07 15:55
04/09/07 15:55
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Das Haus sollte außen schon Fenster haben
Die Drehtür sollte einen vollständigen Rahmen haben, wenn sie schon aus Glas besteht.

Ansonsten sieht es ganz gut aus. Fehlen eindeutig Details (=Modelle)


Follow me on twitter

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1