|
1 registered members (Quad),
3,790
guests, and 8
spiders. |
|
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Ein Multiplayer-Noob fragt...
[Re: JokeSpeaker]
04/14/07 19:03
04/14/07 19:03
|
Puppeteer
Expert
|
Expert
Deutsch Niedersachsen
|
also: die Commandozeile kannst du halt im WED eingeben... Aber bei der Exe musst du z.B. eine Verknüpfung erstellen und dann unter Rechtsklick -> Eigenschaften und dann in der C:/bla/bla.exe noch [leertaste]-die Commandozeile eintragen Also der Server ist der Computer auf dem meistens alle funktionen laufen z.B. die ganzen Actions. (Ich arbeite grad an nem System wo es keinen Unterschied mehr zwischen Server und Clients gibt) Der Client hat z.B. nur eine Funktion und zwar z.B. die Tastautureingaben zum Server zu senden und die Camera zum eigenen Spieler zu setzen. Also liegt die hauptarbeit bei dem Server 
|
|
|
[Re: Puppeteer]
04/15/07 02:14
04/15/07 02:14
|
TSG_Torsten

User
|

User
/www/europe/ germany/index.php
|
Tutorials hin oder her, das sind immer solche Sachen, lesen, aber keinen Fragen können. Am anfang hat mir es auch jeder empfohlen, mir hatte es gar nix gebracht. Hab dann im ICQ mit jemanden geschrieben der Ahnung davon hatte, und hab auch selber nun schon ein Mutliplayer Spiel erstellt. Am besten ist wirklich einfach probieren, gewisse Grundlagen beim porgrammieren musst du allerdings schon haben. Wenn du lust hast kannst du mich im icq anschreiben, ich werde gerne versuchen dir da ein wenig weiterzuhelfen  Gruß TSGames
|
|
|
[Re: TSG_Torsten]
04/15/07 05:50
04/15/07 05:50
|
JokeSpeaker
OP
Member
|
OP
Member
|
Quote:
Tutorials hin oder her, das sind immer solche Sachen, lesen, aber keinen Fragen können. Am anfang hat mir es auch jeder empfohlen, mir hatte es gar nix gebracht. Hab dann im ICQ mit jemanden geschrieben der Ahnung davon hatte, und hab auch selber nun schon ein Mutliplayer Spiel erstellt.
Am besten ist wirklich einfach probieren, gewisse Grundlagen beim porgrammieren musst du allerdings schon haben.
Wenn du lust hast kannst du mich im icq anschreiben, ich werde gerne versuchen dir da ein wenig weiterzuhelfen 
Gruß TSGames
Ja, denke ich auch, aber ein kleines Tut wird nicht schaden
Ich hab kein ICQ.
|
|
|
[Re: JokeSpeaker]
04/16/07 12:26
04/16/07 12:26
|
Puppeteer
Expert
|
Expert
Deutsch Niedersachsen
|
Natürlich kannst du hier dein Projekt verlinken (auch wenns offtopic wär)  dazu is dieses Forum ja auch da (Showcase)  Wär cool wenn du hier mal nen Link reinstellen würdest  Grüße Omega
|
|
|
|