Ändert nix, es kommt genau dasselbe Bild. Außerdem mag ich das Update nicht sonderlich, da man beim Builddialog für diese ganzen Zusatzoptionen nicht Abbrechen drücken kann, und die geupdatete Version von SED ziemlich im Eimer ist.

Nunja, ein Versuch war's wert.

EDIT: Am Mapbuilder ändert das Update eh nix, right?

EDIT 2: Nun, ein Update für den Mapbuilder wär für mich sowieso nicht übel, weil das blöde Teil macht auch ständig Löcher in die Kollisionshülle, soll heißen, sobald das Level auch nur ein wenig komplexer wird (man nehme eine große, weite Fläche und darauf einige 10-seitige Pyramiden, also Kegel), kommt es sehr oft vor, dass ein Dreieck eines Kegels... nunja, dass man einfach durchfällt oder so halb drinsteht. Das ist sehr nervig, vor allem weil man meistens dann einen ganzen Teil vom Level wegwerfen kann und alles anders probieren muss, weil man es einfach nicht behoben bekommt!!