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Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: ] #123941
04/14/07 13:21
04/14/07 13:21
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/www/europe/ germany/index.php
TSG_Torsten Offline

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/www/europe/ germany/index.php
Quote:

Sound für verschiedene getroffene Materialien - guuut! (berücksichtigt evtl. auch den Abstand)




Den Abstand berücksichtigen wir bereits, es wird per ent_playsound eingefügt

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: sPlKe] #123942
04/14/07 13:26
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TSG_Christof Offline OP
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Wie gesagt wir sund auf der Suche nach guten leuten die uns tatkräftig unterstützen wollen. In bereichen Soundtechniker, Modeller und Grafiker bräuchten wir dringend jemanden.

Wer also interesse hat an einen aktive Projekt und Team mitzuwirken kann sich bei mir oder bei meinen kollegen melden.

ICQ meine: 346-690-220
ICQ Kollege: 266-998-621

Were schön wenn es den einen oder anderen hier gebe der mom nichts zu tun hat und an einen Projekt interesse hat.

Da das video sehr schlechte quali hat aufgrund weil u tube die quali immer niedriger macht. Werden wir Screenshots hier posten. um zu veranschaulichen wie detailreich einige effekte wirklich sind. heute Abend wird es Ein Newsupdate geben. Da werden wir neue Bilder zeigen und ein kleines neues Video.

Bis dahin viel spass.

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: TSG_Christof] #123943
04/14/07 16:34
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Blitzblaster1 Offline
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Blitzblaster1  Offline
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Hi!

Also was ich bis jetzt so sehe ist wirklich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Ihr erst angefangen habt. Auf der Suche nach Grafikern und Musikern wünsche ich Euch viel Glück. Auf weitere Neuigkeiten bin ich gespannt. Weiter so!

Gruß Blitzblaster


Casual Games: www.playsmallgames.de
Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: Blitzblaster1] #123944
04/14/07 17:08
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hack-panther Offline
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Bis jetzt wirklich einiges an Features... Erste Klasse...

Darf man fragen wieviele Codezeilen es sind?
Rein informativ... Würde mich freuen... :-)

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: hack-panther] #123945
04/14/07 19:26
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Aktuel sind das 1802 zeilen Script.

55.1 MB Gesammtgröse des Main Ordners.

95 Dateien in 5 unterordnern im Main ordner.

Das sind aktuelle Daten und Fakten.

In einer halben bis 3 3/4 stunde gibts hier ein kleines newsupdate.

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: TSG_Christof] #123946
04/14/07 19:49
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Damocles Offline
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Die Effekte sind alle schön uns gut. Sehr atmosphärisch mit den Hit-Sounds.
Aber wie siehts mit der KI aus? Habt ihr damit schon angefangen oder ein Konzept?

Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: Damocles] #123947
04/14/07 19:52
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Soweit ich weis haben wir bissher noch keine KI
Wir versuchen erstmal die Grundlagen zu schaffen
und überlegen dann obs mit einem projekt weitergeht


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Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: aztec] #123948
04/14/07 20:03
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Aztec wer bist du das du zum Projektstatus was sagen kannst???. bist du ein bekannter von Thorsten?


Ich mach mich jetzt an den Newsupdate.

Last edited by Christof84; 04/14/07 20:03.
Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: TSG_Christof] #123949
04/14/07 20:35
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Aztec wer bist du das du zum Projektstatus was sagen kannst???. bist du ein bekannter von Thorsten?




Jepp


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Re: W.I.P Shooter by TSGames [Re: aztec] #123950
04/14/07 21:26
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!!!!! NEWS !!!!! NEWS !!!!! NEWS !!!!!

An dieser stelle möchte ich ein kleines Entwickungsupdate zeigen.

-Level wurde ausgebaut.
-Funktion Türen zu öffnen wurde hinzugefügt ( in diesen fall muss mann erstmal ein Kettenschloss zerschiesen um die Tür anschliesend zu öffnen ) ( das ist eine Alpha version da der spieler beim öffnen der Tür durchgehen kann W.I.P ).
-Wenn die Granate Explodiert wirft sie Stein Broken vom Boden hoch und erstellt ein Krater.
-Wenn mann auf das Dampfrohr Schiesst kommt Dampf raus( Das ist in der Alpha version da wir dort Probleme haben mit darstellung manchmal wird der effekt hinter dem Rohr dargestellt W.I.P ).
-Verbesserter Funken effekt bei Metal.
-Es wurden allgemeine Bugs entfernt wie zum beispiel das die Map enitys nicht auf die waffe reagiert haben und somit keine einschusslöcher und Sounds abgespielt haben, und paar kleinere Bugs die ich jetzt alle nicht aufzählen kann da ich nicht der Programmierer.

!!!!! ToDo liste !!!!! ToDo liste !!!!! ToDo liste !!!!!
Wir haben aktuell eine Kleine ToDo liste die wir in den nächsten 2 Wochen abarbeiten wollen.

-Eine bessere Waffe welche es sein wird oder sein werden sagen wir noch nicht. -Komplett Animiert mit Händen.
-Realistischer Waffen Sound Passend zur Waffe.
-Passend zur Waffe die Schussrate.
-Reales Mündungsfeuer ( nicht so übertrieben wie in den meisten spielen ).
-Die Munitionshülse fliegt seitlich raus und bleibt für paar sekunden auf dem boden liegen.
-Das Streungssystem wird erweitert ( um so länger mann schiesst um so mehr streut die waffe und um so stärcker zieht sie nach oben ).
-Verbesserung der Explosionen.

Aktueller Scriptcode länge 1800 zeilen.
Aktuelle Ordner Gröse 55 mb.
Aktuell entworfene Dateien 90.

Das war nun die Aktuelle ToDo liste natührlich werden nebenbei auch weitere sachen ausbegaut und neu reingebaut.

Wir hoffen euch haben die NEWS spass gemacht und haben euer Interesse an dem Projekt noch mehr gesteigert. Wir werden wenn wir diese ToDo liste abgearbeitet haben ein Video posten in highqualität zum Downloaden.

Bis dahin wünschen wir euch viel spass beim Basteln und Programmieren.

zum Schluss noch ein paar Aktuelle Screenshots.




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