!!!!! NEWS !!!!! NEWS !!!!! NEWS !!!!!An dieser stelle möchte ich ein kleines Entwickungsupdate zeigen.
-Level wurde ausgebaut.
-Funktion Türen zu öffnen wurde hinzugefügt ( in diesen fall muss mann erstmal ein Kettenschloss zerschiesen um die Tür anschliesend zu öffnen ) ( das ist eine Alpha version da der spieler beim öffnen der Tür durchgehen kann W.I.P ).
-Wenn die Granate Explodiert wirft sie Stein Broken vom Boden hoch und erstellt ein Krater.
-Wenn mann auf das Dampfrohr Schiesst kommt Dampf raus( Das ist in der Alpha version da wir dort Probleme haben mit darstellung manchmal wird der effekt hinter dem Rohr dargestellt W.I.P ).
-Verbesserter Funken effekt bei Metal.
-Es wurden allgemeine Bugs entfernt wie zum beispiel das die Map enitys nicht auf die waffe reagiert haben und somit keine einschusslöcher und Sounds abgespielt haben, und paar kleinere Bugs die ich jetzt alle nicht aufzählen kann da ich nicht der Programmierer.
!!!!! ToDo liste !!!!! ToDo liste !!!!! ToDo liste !!!!!Wir haben aktuell eine Kleine ToDo liste die wir in den nächsten 2 Wochen abarbeiten wollen.
-Eine bessere Waffe welche es sein wird oder sein werden sagen wir noch nicht. -Komplett Animiert mit Händen.
-Realistischer Waffen Sound Passend zur Waffe.
-Passend zur Waffe die Schussrate.
-Reales Mündungsfeuer ( nicht so übertrieben wie in den meisten spielen ).
-Die Munitionshülse fliegt seitlich raus und bleibt für paar sekunden auf dem boden liegen.
-Das Streungssystem wird erweitert ( um so länger mann schiesst um so mehr streut die waffe und um so stärcker zieht sie nach oben ).
-Verbesserung der Explosionen.
Aktueller Scriptcode länge 1800 zeilen.
Aktuelle Ordner Gröse 55 mb.
Aktuell entworfene Dateien 90.
Das war nun die Aktuelle ToDo liste natührlich werden nebenbei auch weitere sachen ausbegaut und neu reingebaut.
Wir hoffen euch haben die NEWS spass gemacht und haben euer Interesse an dem Projekt noch mehr gesteigert. Wir werden wenn wir diese ToDo liste abgearbeitet haben ein Video posten in highqualität zum Downloaden.
Bis dahin wünschen wir euch viel spass beim Basteln und Programmieren.
zum Schluss noch ein paar Aktuelle Screenshots.