hi!
@ CD saber
cool. hast du denn mgm gefragt oder so?
die screens sehen gut aus, hast aber nicht wirklich konstruktive kritik bekommen.
währe sehr nett wenn du mir da gewisse dinge schicken könntest. hast du icq oder so? (es geht auch emailen)

@ broozar
nun ich hab hier mein projekt gepostet weil ich genau von euch wissen wollte was ich verbessern sollte.
du solltest allerdings wissen das ich mein game nicht wegen jedem screenshot mit voller qualität kompilire, darum sehen schatten usw nicht 100% gut aus.
was meinst du eigentlich mit: " kein csg-substract verwenden, wenn du ekine ahnung hast, wie man es einsetzt" ???
ich will nicht behaupten ich sei ein profi im game-designer, aber im grunde geht das gar nicht darum. ich mache des aus spass und es geht nicht darum ein perfektes game zu machen.
man darf nicht vergessen das die wenigsten leute die ein game spielen, jeden winkel des games anschauen und auswerten wie realistisch etwas ist oder was man besser machen könnte.
ich werde auf jeden fall versuchen es besser zu machen.
sam


GS-Extra Looking for a scripter Suche einen scripter. Estou a procura de um "Scripter".