|
2 registered members (TipmyPip, 1 invisible),
18,731
guests, and 7
spiders. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: videos abspieln
[Re: xxxbmxsam]
#124131
04/16/07 19:09
04/16/07 19:09
|
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615 Cambridge
Joey
Expert
|
Expert
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
|
Quote:
sound sam1_wav = <sam1.wav>; var music_handle;
action music_trigger
{ my.invisible = on; //macht die Entity unsichtbar my.passable = on; // macht die Entity passierbar while (vec_dist (player.x,my.x) > 100) {waitt(1);} // 1000istdiereichweite music_handle = snd_play(sam1_wav,190,0); }
*freu* danke den code kann ich gut gebrauchen ganz ans ende des spiels hast du gesagt? funktioniert das auch mit einem mrsf weil ich mach ein mrsf.
jedenfalls... um mich wieder einzudeutschen: ich hole meine sounds meist aus dem freesoundsproject, ist ähnlich wie die wikipedia - nur eben für tondaten: http://freesound.iua.upf.edu
joey.
|
|
|
|
|
|