Ich suche nach Partnern oder Teammitglieder, die bei einem Game-Project von Anfang an mitarbeiten möchten.
Ich bin 29, Ingenieur und Autor von Fantasygeschichten.
Das Projekt basiert auf einer Kurzgeschichte von mir und soll sich an Spiele wie Gothic und Oblivion orientieren, also ein Adventure/RPG Offline, mit einer Heldin (Vanessa Hard, kurz. V.H.) als Spielcharakter, die sich durch eine finstere, verfluchte Gegend kämpft, um einen Auftrag zu erledigen. Mehr verrate ich hier noch nicht. Stellt euch den Hautcharakter als eine Lady mit Duellpistole und Deggen vor, mit Ledermantel, Schutztalismanen, etc. Man kann sich Vanesa Hard als eine weibliche Version von Van Helsing vorstellen

Gesucht werden:
- Concept Artist
- Modell and Leveldesigner
- Webdesigner
etc.

Ich möchte das Spiel nicht nur zum Spaß entwickeln, sondern erste Ziel sollte es sein, eine spielbare Demo zu entwickeln, mit der ich an eine Game Publisher heran treten möchte.
-------------------------------------------------------------

I look for team members, who would like to cooperate in a Game Project from the beginning of the project.
I am 29, engineer and author of Fantasystories. The project is based on a short story of me and to orient itself to games such as Gothic and Oblivion, ... a Adventure/RPG off-line, with a heroine (Vanessa hard, briefly V.H.) as a play character, who have mission in dark, cursed Land. Thnik to Van Helsing, Vanessa Hard should become the female version of Van Helsing in a Horror RPG
More betrayal I here not yet.

I search for:
- Concept artists
- Model and level designer
- Web designers etc.

I would not only like to develop the play to the fun, the a first step should be, to developing a playable demo, which I would like to present to a Game Publisher.