Hi!
Immer wnn ich meine Rakete abfeuern will stoppt die engine ujnd präsentiert mir folgende Fehlermeldung:

crash in move(my, procket_speed, nullvector);

Mein Code sieht folgendermaßen aus und stammt größenteils au AUM:

code:
 
function player_rocket(){
my.passable = on;
me = procket_ptr;
my.skill40 = 1; // it is a rocket(otherwise skill40 is 0)
my.tilt = you.tilt; //Comes out of a barrel of a tank (YOU = the barrel)
my.enable_impact = on;
my.enable_block = on;
my.enable_entity = on;
my.event = explode_rocket; //Explode Script
my.skill5 = 0; // used for vertical movement
procket_speed.x = 100;
procket_speed.y = 0;
procket_speed.z = 0;
procket_speed.x *= time;
procket_speed.y *= time;
procket_speed.z *= time;
while (my != null) {
my.skill5 += time;
if (my.skill5 > 20) {
procket_speed.z -= fall_speed * time;
}
move_mode = ignore_you + ignore_passable; // ignores the barrel -> can't collide with it
move (my, procket_speed, nullvector);
wait (1);
}
}


Jetzt frage ich mich, wenn er beim kompiieren keinen Fehler meldet, und ich auch so keinen entdecke, warum meldet der einen fehler???

Ich bin dankbar für jede hilfe!

Thx HeLioS


"Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen" - Bernd Stromberg
----
www.kihaki.de/reincarnation