hi
sorry das ich erst jetzt schreibe mein internet ging den ganzen tag nicht grrr...
1. frage :
warum hab ich mit der version 6.20 keine guten karten. ist doch egal ob 20. oder 40 ????
2. frage :
ich bin in grafik ziemlich gut was 3d max, milkshape und photoshop betrifft. darum dachte ich mir versuchs doch mal mit gs. aber schön langsam denke ich mir ist es nicht gleich klüger c++ zu lernen den ich finde das programm schon extrem umständlich . ich dachte man kann hier nur per drag und drop ein einfaches game basteln für den anfang aber ich hab noch nix dazu gefunden ?
na ja liegt villecht daran das ich so gut wie keine tuts in mein gs laden kann weil ich dann wenn ich es starten will immer einen scriptfehler habe.
ich habs zwar schon kapiert das man nur scripte braucht um ein objekt zu steuern aber wenn man immer fehler bekommt ist das extrem nervig.
ich hab mir schon mal vor längerer zeit blitz 3D angesehen und ich finde das bei weiten nicht so unüberslichtlich wie gs. villeicht liegt es daran das ich nicht von der stelle komme weil es so gut wie keine gut erklärbare tuts für den gs gibt. ( hab zumidnestens noch keins gefunden das funtzt).
da ich nicht so viel zeit habe hörte sich gs ziemlich gut an für mich. mich würd mal intressieren was profis dazu sagen , ob es einen wirklich zeit ersparrt gegenüber dem normalen proggen ?
mfg