Also, ist ewas kompliziert!
Ich hab das ganze noch mal neu angefangen. Ausgehend von der Pathfinding-AI aus der AUM64. Bin bisher auch soweit, dass verschiedene Gegner sich unterschiedlich verhalten und sogar die Waffen-Templates benutzen.
Leider bekomme ich immer Fehlermeldungen wenn ein Gegner stirbt und ich diesen mit ´remove´ entferne. Auch läuft die Anbindung an die Waffen-Templates noch nicht sauber.
Meine Vermutung ist, dass die unsichtbaren Marker-Entities, die die Pathfinding-Routine verwendet, bei mehreren Gegnern durcheinander kommen (zu viele, da jeder neue verwendet) und wenn die Gegner sterben, sie ausserdem ein leeres Array bilden!
Ich will jetzt versuchen, dass für alle Gegner nur ein und der selbe Pathfinging-Marker mit dem Player mitläuft, aber das ist mir bisher noch nicht gelungen! Ich bin kein Proggi sondern Grafiker und kann nur schlecht scripten!
Gruß,
Dex


A8-Com-v 8.47.1