Hallo Leute,
für mein Problem, das ich hier (http://www.coniserver.net/ubbthreads/showflat.php/Cat/0/Number/748699/an/0/page/0#Post748699) schoneinmal aufgeführt habe, kenne ich nun den genauen Bug.
Es liegt an dem integrierten A6 Lodsystem. Ich habe meinen Modellen die Endung _0 gegeben d.h. ja dass sie sich automatisch bei einer bestimmten clip_far ausblenden. Nun habe ich den clip_far wert sehr hoch gestellt, das er nie erreicht werden kann und siehe da, mein Level startet so wie es soll. Daher kann ich schließen das es irgendwie an dem lod liegen muss! Jetzt weiß ich nur nicht wie ich dies beheben kann, dass ich das lod trozdem verwenden kann ohne das mir der PC abstürzt. (PS. genau das allergleiche Problem hatte ich vor einigen Monaten schoneinmal und hab es nicht lösen können!)
Hier poste ich noch den Code für die Einstellungen des Lods:
vec_set(d3d_lodfactor,vector(65,90,100));
Camera.clip_far = 7500;
camera.clip_near = 1;
mfg
gomgom