Hi!
nein, ich hab mein Windows nach dem erfolgreichen Einbau einer neuen Grafikkarte und dem erfolgreichen Verwendens eines neuen Monitors inzwischen sogar neu installiert. Anschließend habe ich von jedem Gerätehersteller den jeweils für das entsprechende Gerät neuesten Treiber installiert.
Das hat alles problemlos funktioniert. Das System lief auch 3 Wochen ohne zu mucken, dann habe ich 3DGS A6.4 installiert (ich bin nicht der A6.5 Fan, da damit nichts mehr geht...) und nach dem Auftreten des Problems mit WED nocheinmal alle Treiber, die mit Grafik zu tun haben, neu installiert. Im Moment funktioniert es alles ziemlich gut.
Der STOP-Fehler tritt nur auf, wenn ich in WED einen Ebenenwechsel nach dem Anwenden einer Textur in eine übergeordnete Ebene vollziehe. Deshalb glaube ich das dieses Problem mit dem Zusammenspiel von WED und Acer-Apire-Rechnern zu tun hat. Conitec hatte mit Acer Aspire Rechnern angeblich schon öfter Probleme.
I wanna get Gamestudio for Mac! I'd pay 200$ for the "Commercial" Edition!
That's no alternative
----
His account is "frozen", that means that he is banned until he wants to be unbanned.