|
Betatester gesucht
05/08/07 19:15
05/08/07 19:15
|
XeXeS
OP
Serious User
|
OP
Serious User
Germany
|
Hallo 3DGS Benutzer, wir das Fun-Byte Media Team suchen Betatester für unseren Leveleditor der momentan sehr stark weiterentwickelt wird. Wir wollen euch nicht nur zum Testen, sondern auch zum Designen von neuen Features für unsere Programme. Wir arbeiten auf einer sehr professionellen Ebene und ohne zeitlichen Druck. Programmiert wird der Editor mit den Microsoft Foundation Classes (MFC) und C++. Wer interesse am Testen hat schreibt mir eine E-Mail an: SebastianLeopold@aol.com oder kotaktiert mich in MSN mit der gleichen Adresse: Als kleinen Anreiz noch drei Screenshots des aktuellen Editors. Wir arbeiten mit einer freien 3D Grafikengine und entwickeln eine eigene Gameengine dafür. Betatester laden wir bevorzugt in unser Entwicklungsteam ein. Mit freundlichem Gruß Sebastian Leopold - Teamleitung
|
|
|
Re: Betatester gesucht
[Re: XeXeS]
05/08/07 19:30
05/08/07 19:30
|
Anonymous
Unregistered
|
Anonymous
Unregistered
|
wow das sieht sehr gut aus.
Was muss man denn da genau machen als beta tester. Also ich weiß schon was ein beta tester ist, nur so am rand.
|
|
|
Re: Betatester gesucht
[Re: lostclimate]
05/15/07 23:31
05/15/07 23:31
|
PHeMoX
Senior Expert
|
Senior Expert
Netherlands
|
Basically he's looking for beta-testers for his scene-editor/ gameengine-editor that Funbyte makes to work with a free engine (I think the Funbyte team uses the Ogre3D graphics engine). I've translated a bit; " We, the Fun-Byte Media Team is looking for Beta-testers for our leveleditor which is currently under extensive development. We not only want you for testing, but also for feedback on the design of new features in our programs. We work on a very professional basis, but without the pressure of time (nearing deadlines?).
The Editor is programmed with the Microsoft Foundation Classes (MFC) and C++.
If you're interested in testing, write an email to: SebastianLeopold@aol.com or contact me through MSN (same address)"Cheers
|
|
|
|