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Grenzwerte #129137
05/10/07 11:46
05/10/07 11:46
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puls Offline OP
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Was muss ich beachten um nicht sofort die Grenzwerte zu überschreiten.

Kann mal jemand ein Link posten wo alle Grenzwerte aufgelistet sind.

Wie kann ich mein Level riesig und detailiert machen. Auf was muss ich da achten.
Kann man ein ganzen Wald aus Baum.mdl machen die animiert sind und gut aussehen. Vielleicht ein paar Tiere Eing und ein Fluss. Ohne das man von Error´s überfluttet wird.

Last edited by puls; 05/10/07 11:50.
Re: Grenzwerte [Re: puls] #129138
05/10/07 13:30
05/10/07 13:30
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Wenn du vorhast Hauser in dein Level zu setzen solltest du ihr Inneres
als seperates Level basteln

Des weiteren solltest du LOD für Model benutzen

Vielleicht ist es auch möglich die Models ab einer bestimmten entfernung vom
Player in Sprites umzuwandeln (ich glaub in Hostradamus gabs so 'n System)

Da musst du schon 'n bisschen probieren

Re: Grenzwerte [Re: dblade] #129139
05/11/07 12:55
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Und wie siehts aus mit Baumen. Als Prefab sehen die nicht als zu gu aus und Sprits sindauch nicht viel besser. Wenn ich die als mdl mache wieviele kann ich davon in mein Level stellen mehr als 300 Entity gehen nicht.


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