Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro 2.70
by jcl. 09/29/25 09:24
optimize global parameters SOLVED
by dBc. 09/27/25 17:07
ZorroGPT
by TipmyPip. 09/27/25 10:05
assetHistory one candle shift
by jcl. 09/21/25 11:36
Plugins update
by Grant. 09/17/25 16:28
AUM Magazine
Latest Screens
Rocker`s Revenge
Stug 3 Stormartillery
Iljuschin 2
Galactic Strike X
Who's Online Now
3 registered members (TipmyPip, AndrewAMD, NewbieZorro), 16,055 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
krishna, DrissB, James168, Ed_Love, xtns
19168 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Project by Extremegames(screens) [Re: aztec] #130651
05/20/07 14:36
05/20/07 14:36
Joined: May 2007
Posts: 4
Poland
K
KrisS Offline
Guest
KrisS  Offline
Guest
K

Joined: May 2007
Posts: 4
Poland
Quote:

Quote:

very nice model .. u could save some poly tho



could you maybe tell me where to save some polys?

@Nicolas B
danke fürs Kompliment ich hab immer mal gehofft an die quali von deinen Moddels ranzukommen

Mfg
Aztec




sorry for using your pic :>


Re: Project by Extremegames(screens) [Re: KrisS] #130652
05/20/07 15:27
05/20/07 15:27
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline

Expert
aztec  Offline

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
Okay danke
aber ich denke ne Waffe darf auch ma ein bissel high-polier sein^^


Visit:
schwenkschuster-design.de
Re: Project by Extremegames(screens) [Re: aztec] #130653
05/20/07 16:57
05/20/07 16:57
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Ich denke mal das dies für ne Waffe die der Spieler auch in der Hand hat ok ist, wenn diese Waffe aber auf dem Boden oder sonst wo liegen sollte, wäre es besser wenn du dafür dann ein "Low Poly" Model anfertigst, siehe Counterstrike etc. Wennde da ne AK oder so weg wirfst, und dir das Model mal genau ansiehst, erkennt man, das diese Waffe dann keine Einkerbungen und sogar keinenAbzug hat...

cYa Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Project by Extremegames(screens) [Re: rvL_eXile] #130654
05/27/07 20:24
05/27/07 20:24

A
Anonymous
Unregistered
Anonymous
Unregistered
A



Hier sind 2 Screens von der neuen Waffe.

Die Farben der Arme sind ein bisschen komisch.Das liegt an dem programm mit dem ich den Screenshot mache:





Re: Project by Extremegames(screens) [Re: ] #130655
05/28/07 10:27
05/28/07 10:27
Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
ShoreVietam Offline
Expert
ShoreVietam  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
Genau das hatte ich gerade im Kopf, eine Hand an der Waffe macht das ganze lebendiger!


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Re: Project by Extremegames(screens) [Re: ShoreVietam] #130656
05/29/07 13:20
05/29/07 13:20
Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
aztec Offline

Expert
aztec  Offline

Expert

Joined: Apr 2005
Posts: 2,332
Germany, BaWü
so sieht jezt erstma die geskinnte Sniper aus allerdings hab ich sie nicht geskinnt sondern ´jemand anderes

Mfg
Aztec


Visit:
schwenkschuster-design.de
Page 3 of 3 1 2 3

Gamestudio download | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1