1.: Stimmt, in Halo gab's das etwa auch schon, und es sah ziemlich gut aus, aber da es das Spiel immer noch gibt rede ich wohl etwas in der falschen Zeit.

2.: Ich sage nicht dass du nicht auf Grafik achtest, ich sagte dass ich Wert darauf lege auf Details jeglicher Art zu achten, wie auch das Bump-Mapping von Kabuto, aus welchem Spiel brauche ich hoffentlich nicht zu sagen (Giants: Citizen Kabuto).
Es fällt nicht sehr auf, sieht aber auch dort schon sehr cool aus, und ich wusste auch schon DAVOR was Bump-Mapping ist.

3.: Verachtungswürdig, das muss ich jetzt sagen, sich ein Spiel zu kaufen NUR weil es eine gute Grafik hat. Das Gameplay ist doch viel entscheidender als die Grafik, oder ist etwa die deutsche Fassung von Unreal II im Vergleich zum Vorgänger ein geiles Spiel, nur weil es schlecht ist und dafür eine annehmbare Grafik hat?
Aber mehr als annehmbar auch nicht, denn das schlechte Spiel hat alles was noch an guter Grafik übrigblieb versaut, und der gelegentliche Env.-Mapping-Bug (, der besonders in dem Alien-Ding sehr stark auffiel/auffällt,) hat alles noch mehr zerstört. Ehrlich gesagt, ich hasse die Grafik von Unreal II, weil das Spiel nichts Gutes zu bieten hat.

Ich schweife hier aber etwas vom Thema ab.

EDIT:
quote:
Originally posted by myself:
Das Gameplay ist doch viel entscheidender als die Grafik, ...

Das beweisen etwa alle diese alten Spiele wie die Lucas Arts-Klassiker oder ähnliche Spiele, oder auch Suikoden II, aber das kennt hier wohl niemand.
Und nochmal: Outcast ist ein geiles Spiel, nur die Grafik ist seltsam un detaillos.