@GFXStyler:
Was man da sieht ist einfach eine Textur, oder?
Bei Bumpmapping sieht die Textur je nach Blickwinkel leicht anders aus.

@all:
Fragt euch mal, warum Bumpmapping nur in ein paar wenigen Spielen verwendet wird, obwohl man es schon seit mehreren Jahren einfach einbinden könnte...
wohl wegen dem Aufwand.

Wegen Halo: Ich gehe davon aus, dass "Duke Nukem Forever 2" vor Halo 1 auf PC erscheinen wird.

@Christopher Summer 1:
Ich habe Unreal2 in zwei Nächten durchgespielt (ok, nicht sehr lang, das Spiel), aber die tolle Atmosphäre macht kein Spiel so schnell nach, die (simple) Story wird gut erzählt, das Ende ist sogar etwas rührend/schockierend (sowas habe ich in einem PC-Spiel noch nie erlebt [Smile] ), das Spiel ist wie ein guter Ego-Shooter, einfach mit bester Grafik, besten Levels, guter Musik, Sounds, etc..